Kassiopeianische Quantenmassage nach Elyah (KQM)


Im Einklang Deiner Seele.

Durch Operationen, körperliche Erkrankungen oder emotionale und seelische Traumata werden viele Meridiane im Laufe unseres Lebens blockiert oder durchtrennt. Wir sind aber nur in unserer Kraft, wenn

alle Energien frei durch unser feinstoffliches Meridiansystem fließen können. Die KQM bewirkt die Öffnung der blockierten Meridiane. Wir können uns wieder an unsere Seele rückverbinden, die Seele nimmt mehr Raum im Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte über eine Neuordnung des Systems.

Das Wohlbefinden wird gestärkt, Körper, Geist und Seele werden harmonisiert und der Mensch kommt wieder in seine Balance.

Die KQM ist eine Ganzkörpermassage mit warmem, energetisiertem Öll und Auflegen spezieller Steine.

Die Massage dauert ca. 90 Minuten.

 

Diese Massage biete ich nur für Frauen an.